News

29.06.2017 | „Faltenbehandlung und Körperformung durch Eigenfett: Gesicht – Brust - Gesäß“

Am 29.06.2017 um 19.00 Uhr berichten Dr. Stephan Valina und Dr. Karl-Gustav Bräutigam über die Möglichkeiten des Lipofillings in den Bereichen des Gesichtes, der Brust oder dem Gesäß.

Im Anschluss an unseren Vortrag freuen wir uns auf eine angeregte Diskussion mit kleinen Speisen und Getränken.

Wir freuen uns auf ihr Kommen!

Ort: Radisson Blue Hotel, Willy-Brandt-Allee 6, Lübeck

Ihr Dr. Valina und Dr. Bräutigam,
Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie


02.01.2017 | Dr. Bräutigam ab 2017 mit neuem Partner!

Dr. med. Stephan Valina, plastischer, ästhetischer und Handchirurg, wird mich ab dem 2. Januar 2017 bei meiner immer aufwändigeren, operativen Tätigkeit als neuer Partner unterstützen.
Dr. Valina ist gegenwärtig als Oberarzt in der renommierten Abteilung für plastisch-ästhetische und Handchirurgie des Marienkrankenhauses in Stuttgart tätig.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


01.01.2017 | Noch freie Beratungstermine im neuen Jahr!

Viele von uns nutzen die Zeit zum Beginn des Jahres für Dinge, zu denen man im Alltag nicht kommt: Dr. med. Bräutigam der Holstentor-Privatklinik bietet freie Termine für individuelle Beratungsgespräche zu dem Thema Ästhetisch-Plastische-Chirurgie an.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!
Impressum
zum Seitenanfang | © zeile2 + o2id